Book# 19596

Lorenz, Peter

Shaven angels 2. Erotic photography by Peter Lorenz.

Ort   München
Verlag   Edition Reuss
Jahr   2000
Einband   hc. m. Fadenheftung und farbigem Schutzumschlag
Illustration, Ausstattung   180 Farbabb.
Medium   Buch
ISBN / ISSN   978-3-934020-04-7
  @Amazon

 

„"Mädchen, die sich die Schamhaare rasieren", erklärt Peter Lorenz, "demonstrieren damit für mich Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein. Diese Frauen legen ihr Geschlecht frei und stellen es selbstsicher zur Schau. Der enthaarte Venushügel - er wirkt voller, praller, üppiger. Das gefällt mir." Wahrscheinlich liegt es auch an diesem lustvollen Agieren, das alle bei der Sache hatten, dass die Posen der Mädchen - so gewagt sie bisweilen erscheinen mögen - immer hocherotisch, aber niemals pornographisch wirken.“ (Verlagstext).
98.00 DM.
Photographie 20. Jahrh. Aktphotographie Monographie Frauen 

Other books with similar tags:
Ausstellungskatalog, München, Münchner Stadtmuseum, 03.05.-02.07.1989.
Die bibliophilen Taschenbücher; 465.