Book# 40044

Lanting, Frans

Okavango. Afrikas letztes Paradies. Bearbeitet von Christine Eckstrom.

Ort   Köln
Verlag   Taschen
Jahr   2012
Auflage   aktualisierte, erweiterte und neu reproduzierte Ausgabe des Klassikers der Tierfotografie
Einband   geb. in farbig ill. OSchU
Illustration, Ausstattung   ca. 200 color photographs
Medium   Buch
ISBN / ISSN   978-3-8365-3416-1
  @Amazon

 

Text dt. - „Der Okawango bildet das größte Binnendelta der Welt. Inmitten der Wüste Kalahari sorgt er für das Überleben zahlloser Tierarten. Für einen Naturfotografen wie Frans Lanting ist diese Gegend eine der faszinierendsten der Erde sein. Jahrelang hat er dort Tiere fotografiert, und seine Arbeiten sind jetzt in diesem überwältigenden Bildband zu sehen.“
29.99 €.
Photographie Tierphotographie Monographie 21. Jahrh. Afrika, Africa Eckstrom, Christine Botswana 

Other books with similar tags:
Ausstellungskatalog, Stiftung Museum Schloss Moyland, 2010