Book# 16142

Lebeck, Robert (1929-2014) & Willenbrock, Harald

Rückblenden. Erinnerungen eines Fotojournalisten. Robert Lebeck mit Harald Willenbrock.

Ort   München
Verlag   Econ
Jahr   1999
Einband   geb. in OSchU
Illustration, Ausstattung   16 S. mit 51 s/w-Photos
Medium   Buch
ISBN / ISSN   3-430-15951-2
  @Amazon

 

Text dt. - „Durch seine Arbeit für diverse Magazine und Illustrierte, vor allem durch seine Arbeit für den ,Stern’ gelangte Lebeck an viele politischen Brennpunkte. Er wurde einer der geschätztesten, bekanntesten und am meisten geehrten Fotografen der Bundesrepublik, u.a. erhielt er als Erster den "Dr.-Erich-Salomon-Preis".“ (Kat. Lindemanns Fotobücher, 1. Nachtrag zu Kat. 25, Stuttgart, Frühjahr 1999).
48.00 DM.
Photographie Photojournalismus 20. Jahrh. Monographie 

Other books with similar tags:
Ausstellungskatalog, Halle/S., Staatliche Galerie Moritzburg Halle/ Landeskunstmuseum Sachsen-Anhalt, 16.11.1997-06.01.1998.
An Aperture Monograph.
Reporters without borders. [Reporters sans frontières].