Book# 16270

Armando, Davide

Bodybuilder.

Ort   Zürich
Jahr   1997
Einband   geb.
Illustration, Ausstattung   Duotone photographs
Medium   Buch

 

Text engl. - “Körperbetont, lustvoll und dynamisch sind die großformatigen Aktfotografien von Davide Aymando. Seine Aufnahmen entstehen meist ‘on location’ und leben von der Begeisterung, die Armando für seine Arbeit mitbringt und die er auf seine Modelle zu übertragen versteht.” (Kat. Lindemanns Fotobücher, 1. Nachtrag zu Kat. 25, Stuttgart, Frühjahr 1999). - Nur Kurztitelaufnahme 05.1999.
DM 128.00.
Photographie 20. Jahrh. Aktphotographie Monographie 

Other books with similar tags:
Ausstellungskatalog, Berlin, Galerie picture : perfect GmbH, 2000.
Connaitre hors-série.
Les cahiers de la photographie; Revue de critique contemporaine en photographie; 26. Directeur: Claude Nori. Rédacteur en Chef: Gilles Mora.
Ausstellungskatalog, Zürich, Kunsthaus, 1996.
Ausstellungskatalog, Essen, Folkwang Museum; et al.