Book# 16282

lnside the Playboy mansion.

Ort   London
Jahr   1998
Einband   geb.
Illustration, Ausstattung   über 100 Farb- und s/w-Photos
Medium   Buch

 

Text engl. - "Was geht hinter diesen verschlossenen Türen vor sich", war in den USA lange Zeit eine der aufregendsten Fragen, wenn es um die Privatgemächer von Playboy-Herausgeber Hugh Hefner ging. Das ‘Playboy Mansion’ war vor allem ein Ort für Partys, bei denen Hefner, viele Playgirls und reichlich Prominenz zugegen waren. Das Geheimnis ist gelüftet. Hefner hat Tausende seiner Privatfotos veröffentlichen lassen, Fotos, die die Gerüchte und Fantasien teilweise bestätigen, die aber auch zeigen, dass Reichtum und Prominenz nicht vor Albernheiten, z.B. Pyjama-Partys, schützen.” (Kat. Lindemanns Fotobücher, 1. Nachtrag zu Kat. 25, Stuttgart, Frühjahr 1999). - Nur Kurztitelaufnahme 05.1999.
DM 98.00.
Photographie 20. Jahrh. Anthologie Aktphotographie Sex und Erotik Zeitschriften, “Playboy” Hefner, Hugh 

Other books with similar tags:
Die bibliophilen Taschenbücher; 209.
Die bibliophilen Taschenbücher;
Ausstellungskatalog, Hamburg, Deichtorhallen, 27.02.-01.06.1998
Ausstellungskatalog, Centro de Fotografia Isla de Tenerife, 1997.
Ein terra magica Bildband.