Book# 27624

Fréger, Charles

Steps.

Verlag   Le Point du Jour
Jahr   2003
Einband   sc.
Illustration, Ausstattung   ill.
Medium   Buch

 

Es gibt nicht viele Fotografen, die man als "Portait-Maniac" oder "Foto-Workaholic" bezeichnen kann. Einer ist es bestimmt, der Franzose C.F. Nachdem er Fremdenlegionäre, Leistungsschwimmer, Schüler, Bäcker, Sumokämpfer, Tänzer und Industriearbeiter vor die Linse geholt hat, überrascht er uns jetzt mit einer seltsam beunruhigenden Werkgruppe über wunderschöne, finnische Schlittschuhläuferinnen. Jetzt noch ein absoluter Geheimtip, aber schon längst auf dem Weg zum Olymp. [Text at Schaden.com:] - Nur Kurztitelaufnahme 04.2004.
38,00 €.
Photographie Monographie 21. Jahrh. 

Other books with similar tags:
Ausstellungskatalog, Lübeck, St. Petri, 2012.
Bibliothek der Augen; 577.