Book# 28018

Feldmann, Hans-Peter

Das kleine Mövenbuch. The little seagull book.

Ort   Köln
Verlag   Verlag der Buchhandlung Walter König / 3 Möven Verlag
Jahr   2004
Einband   sc.
Illustration, Ausstattung   ill.
Medium   Buch

 

Nur Kurztitelaufnahme 04.2004. - [Text at Schaden.com:] "Anfang der 70'er Jahre fuhr ich mit meiner Freundin und meinem Sohn für vier Wochen in Ferien. Ich hatte mir fünf Filme mitgenommen, um auf dieser Reise auch fotografieren zu können. Zurück zuhause, nachdem die Filme entwickelt waren, mußte ich jedoch feststellen, daß ich fast nur Möwen fotografiert hatte. Es gab zwar ein Bild von meiner Freundin, wenn darauf auch nur ein Bein und ein Arm von ihr zu sehen sind, und zwei oder drei Aufnahmen von meinem Sohn. Der Rest der Photos zeigt jedoch ausschließlich Möwen, wie man in diesem Buch sehen kann, das nun ein verspätes Album einer Reise nach Schottland ist."
24.50 €.
Photographie 20. Jahrh. Reisephotographie England, Scotland, Schottland Kunst Monographie Tierphotographie, Vögel, Möwen 

Other books with similar tags:
Die bibliophilen Taschenbücher; Nr. 651.
Ausstellungskatalog, Roma, Archivo Fotografico Comunale, 05.12.1993-10.01.1994.
Ausstellungskatalog, Braunschweig, Museum für Photographie, 1988.
Ausstellungskatalog, The Art Gym, Marylhurst University, 04.11.-09.12.2001.
Ausstellungskatalog, Paris, ARC, Musée d’Art Moderne de la Ville de Paris, 25.03.-29.05.1993
Fotohof Edition; 100.