Book# 30276

Karsten. Thomas

Colors of sex.

Ort   München
Jahr   2005
Einband   geb.
Illustration, Ausstattung   mit 180 Farbphotographien
Medium   Buch

 

„Mit seinen Schwarzweiß-Aktfotografien ist er berühmt geworden, vor allem deshalb, weil er seine Modelle (meist sind es Amateure) ernst nimmt. Jetzt ist erstmals ein umfangreicher Band mit den Farbfotografien erschienen. Mit den Farbfotografien kann Karsten noch mehr Emotionen in seine Bilder legen und die Umgebung erlangt mehr Bedeutung, so dass aus hervorragenden Aktfotografien plötzlich erotische Geschichten werden. Thomas Karsten gehört zu den wirklich bedeutenden, zeitgenössischen Aktfotografen; wir würden uns freuen, wenn seine neuen Bildbände Ihr Interesse fänden.“ (Buchh. Lindemann Stutgart). - Nur Kurztitelaufnahme 0s.1010.
49.90 €.
Photographie Sex und Erotik Monographie 21. Jahrh. 

Other books with similar tags:
Ausstellungskatalog, San Francisco, CA, The San Francisco Museum of Modern Art, 2003.
Ausstellungskatalog, C/O Berlin, 08.03.-21.05.2008.
96 p, ills.