Book# 30279

Rothstein, Barry

Phantograms from nature.

Ort   Long Beach, CA
Verlag   3dDigitalPhoto.com
Jahr   2005
Einband   ringbound
Illustration, Ausstattung   32 whole page anaglyphic stere images
Medium   Buch

 

Enth. 2 Farbbrillen. - „Faszinierende Details aus der Natur des amerikanischen Westen. Das tollste und verblüffendste Stereo-Anaglyphen-Buch, das ich in meinen 30 Jahren als Fotobuchhändler zu sehen bekommen habe. Wenn der Band auf eine halbhohe Ablage oder auf den Boden gelegt wird und man sich mit der Rot/blau Brille im 45 Grad Winkel postiert, haben Sie den Eindruck, die Kakteen, die Steine, die Äste, Blumen oder was sonst noch alles würden aus dem Boden wachsen. Die Bildwirkung ist so verblüffend, daß man in Versuchung kommt ins Bild zu fassen. Diese Qualität und diese Wirkung habe ich noch nie gesehen. Das begeistert selbst einen "alten" Stereo-Fan wie mich.“ (Buchh. Lindemann Stuttgart 11.2005). - Nur Kurztuitelaufnahme 11.2005.
39.95 €.
Photographie USA Monographie Naturphotographie 21. Jahrh. Stereophotographie 

Other books with similar tags:
Ausstellungskatalog, New York, NY, Whitney Biennial, 11.03.-30.05.2004 et al.
Ausstellungskatalog, München, Haus der Kunst, 29.06.-25.09.2005; San Francisco, CA, San Franciso Museum of Modern Art, 29.09.2005-03.01.2006.
Ausstellungskatalog, Berlin, Galerie Dittmar, 29.11.-23.02.2013.