Book# 36657

Lezmi, Frederic

Beyond borders. From Vienna to Beirut.

Ort   Köln
Verlag   Schaden.com/ White Press
Jahr   2009
Auflage   limted edition, 150 copies
Einband   hc.
Illustration, Ausstattung   ill. 11m long handmade leporello
Medium   Buch

 

„Beyond Borders“ ist anlässlich der Paris Photo 2009 (mit Schwerpunkt auf arabischer und iranischer Fotografie) bei Schaden.com/ White Press erschienen. Mein Buch ist ein handgefaltetes Leporello mit einer Länge von elf Metern. Es zeigt in 32 Bildern meine Suche nach einer Grenze zwischen Europa und dem Orient. Die Serie ist im Rahmen meiner Diplomarbeit entstanden. Die limitierte Auflage von 150 Exemplaren ist nummeriert und signiert. White Press ist ein unabhängiger Verlag aus Köln, der innovative Fotobücher entwirft und in limitierter Auflage im print-on-demand Verfahren produziert. Das Design entstand in enger Zusammenarbeit mit Helge Schlaghecke. Der Vertrieb erfolgt über die Schaden.com.“ (
88.00 €.
Photographie Monographie 21. Jahrh. 

Other books with similar tags:
Visual Arts. The India Habitat Center’s Art Journal; vol. 3, April 2002 - March 2003.
Ausstellungskatalog, Ulm, 2003.
Ausstellungskatalog, Agathenburg, Kulturstiftung Schloss, 2006; et al.
Fotohof Edition; Bd. 101.
Stern [Spezial] Fotografie, Portfolio Nr. 54 [früher Portfolio Bibliothek der Fotografie]; hg. von Thomas Osterkorn & Andreas Petzold.