Book# 39758

D'Orazio, Sante

Gianni and Donatella.

Ort   Kempen et al.
Verlag   teNeues
Jahr   2007
Einband   geb. in transparentem, bedrucktem OSchU, in bedrucktem Pappkarton
Illustration, Ausstattung   72 Triplexabbildungen und 19 Farbfotografien
Medium   Buch
ISBN / ISSN   978-3-8327-9212-1
  @Amazon

 

Text dt. - »Ein bewegendes Zeugnis der Modegeschichte« (InStyle). Gianni Versace kreierte im Juli 1997 gerade seine Herbstkollektion, als er in Miami Beach von einem Serienkiller erschossen wurde. Da war es an seiner Schwester Donatella einzuspringen und fertig zu stellen, was ihr Bruder begonnen hatte. In jenem Oktober wurde Giannis letzte und Donatellas erste Kollektion präsentiert. Es war gleichzeitig ein Ende und ein Neubeginn, eine Metamorphose und ein Umbruch für die Familie Versace - eine Metapher für das Leben schlechthin. Auf Bitten der Familie dokumentierte der Fotograf Sante D'Orazio (Vogue, Vanity Fair) meisterlich diesen Meilenstein in der Familiengeschichte vor und hinter den Kulissen. Ein Jahrzehnt lang haben die Versaces D'Orazios intimen Bilder privat gehütet. Mit diesem sorgfältig edierten Band werden sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ein Stück Modegeschichte und ein Leckerbissen für Liebhaber der Fotokunst. Text Englisch. (teNeues Verlagstext).
78.00 €.
Photographie Modephotographie Monographie 21. Jahrh. Versace, Gianni Versace, Donatella 

Other books with similar tags:
Ausstellungskatalog, Leipzig, Stadtgeschichtliches Museum, 2006.
Exposition La passion des images Du mercredi 16 janvier 2008 au dimanche 30 mars 2008 MEP - Maison Européenne de la Photographie - 75004 Paris
Mavi Jeans, 2006.
Stern [Spezial] Fotografie, Portfolio Nr. 53 [früher Portfolio Bibliothek der Fotografie]; hg. von Thomas Osterkorn & Andreas Petzold.
Stern [Spezial] Fotografie, Portfolio Nr. 54 [früher Portfolio Bibliothek der Fotografie]; hg. von Thomas Osterkorn & Andreas Petzold.
Stern [Spezial] Fotografie, Portfolio Nr. 55 [früher Portfolio Bibliothek der Fotografie]; hg. von Thomas Osterkorn & Andreas Petzold.
Stern [Spezial] Fotografie, Portfolio Nr. 58 [früher Portfolio Bibliothek der Fotografie]; hg. von Thomas Osterkorn & Andreas Petzold.