Book# 43123

Sana, Jimmy de

Submission. Photographs 1977-1978. [Einführung William Burroughs].

Ort   Stuttgart
Verlag   Fey
Jahr   1980
Auflage   erste dt. Ausgabe
Einband   OKt., ill.
Illustration, Ausstattung   mit 29 photographischen Abb.

 

Text dt. - Andere Ausgabe: Erstausgabe, New York 1979. - „Jimmy de Sana (1949-1990) war ein US-amerikanischer Künstler und Photograph. Er war eine der Schlüsselfiguren in der "East Village punk art scene" in den 1970er und 1980er Jahren. Er war Teil der Generation von Künstlerphotographen um Cindy Sherman, Nan Goldin und Laurie Simmons. - Die Photos zeigen sadomasochistische Szenen.“ (Nosbüsch & Stucke GmbH Auktionen Berlin, 23.02.2018).
Antiq. Nosbüsch & Stucke GmbH Auktionen Berlin 23.02.2018: 160.00 € (Mindestpreis).
Photographie 20. Jahrh. Sex und Erotik Monographie Burroughs, William 

Other books with similar tags:
The works of Nobuyoshi Araki; 13.
Portfolio Bibliothek der Fotografie; 15, hg. von Michael Mayer.